recreate.2019 – Florian Krumpöck – Schubert Rezital IV

/, Weitra/recreate.2019 – Florian Krumpöck – Schubert Rezital IV
­
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

recreate.2019 – Florian Krumpöck – Schubert Rezital IV

17 November, 17:00 - 19:00

Veranstaltung Navigation

WEITRA

Weitra_20Jahre_recreate_KirchenfensterRot

Heuer setzt der österreichische Pianist und Dirigent Florian Krumpöck mit zwei Konzerten den Zyklus aller vollendeten Klaviersonaten Franz Schuberts fort und taucht erneut in die tiefen seelischen Regungen des Komponisten ein, die einst von R. Schumann mit dem Zitat „Er hat Töne für die feinsten Empfindungen, Gedanken, ja Begebenheiten und Lebensumstände“ so trefflich beschrieben wurden. Als „Ereignis“ wurden die Interpretationen Florian Krumpöcks vergangene Saison gefeiert, zum Ereignis sollen auch die kommenden bei recreate werden!

Rathaussaal, Rathausplatz 1

Beginn: 17 Uhr

Eintritt: € 29,- (erm. € 26,-), Kinder bis 15 J. frei

Kartenvorverkauf /-reservierung: Tel. +43 (0) 664 / 8737065, karten@recreate.at