Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltung Kategorie

Kommende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Februar 2020

Kindernachmittag

27 Februar, 16:00 - 18:00
Haydn-Bibliothek Hainburg,
Fabriksplatz 1a Hainburg an der Donau, 2410 Österreich
+ Google Karte

HAINBURG an der DONAU mit Renate Glaw Haydn-Bibliothek, Fabriksplatz 1a Beginn: 16 Uhr

Erfahren Sie mehr »

Quizabend im Kotter

28 Februar, 19:00 - 22:00
Kotter,
Kaiser Franz Josef-Straße 2 Groß-Enzersdorf, 2301 Österreich
+ Google Karte

GROSS-ENZERSDORF Mit Julia Steiner und Katharina Schneider Das perfekte Abendprogramm, um mit Freunden zusammen zu sein, sein Wissen mit anderen zu messen und eventuell mit seinem Team den Sieg zu holen. Die Anmeldung ist als Team (max. 5 Personen) oder Einzelperson möglich. Kotter, Kaiser-Franz-Josef Straße 2 Beginn: 19 Uhr

Erfahren Sie mehr »

Orges & The Ockus-Rockus Band

28 Februar, 20:20 - 23:00
sparkasse.event.raum,
Sparkassenplatz 3 Zwettl, 3910 Österreich
+ Google Karte

ZWETTL World Mit ihrem dritten Album “Peshk” (“Fisch”) entwickeln der aus Albanien stammende Gitarrist und Sänger Orges Toçe und seine Band ihren eigenständigen, von Balkan-Beats, Rock‘n’Roll, Gipsy Swing, Blues und Jazz geprägten Trio-Sound, den sie selbst als Balkanbilly bezeichnen. Besetzung: Orges Toce – Gitarre, Gesang Bernd Satzinger – Bass Christian Marquez-Eberle – Schlagzeug sparkasse.event.raum, Sparkassenplatz…

Erfahren Sie mehr »

Klavierkonzert mit Sergey Kim

29 Februar, 19:30 - 21:30
Rathaussaal Weitra,
Rathausplatz 1 Weitra, 3970 Österreich
+ Google Karte

WEITRA Sergey Kim wurde am 3.1.1986 in Kasachstan geboren. Er studierte am Kasachischen Nationalkonservatorium in Almaty und später an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz. Sergey Kim ist mehrfacher Preisträger von internationalen Wettbewerben. Seinen bisher „größten“ Auftritt hatte er im März 2016 in der Royal Albert Hall in London. Zurzeit ist Sergey Kim als Klavierlehrer…

Erfahren Sie mehr »

Operettengala

29 Februar, 19:30 - 22:00
Hotel am Sachsengang,
Schlosshofer Straße 60 Groß-Enzersdorf, 2301 Österreich
+ Google Karte

GROSS-ENZERSDORF Der Kulturverein "Passion Artists" lädt - schon traditionell - das Groß- Enzersdorfer Publikum auf eine große Operetten-Ballett Gala mit Sopranistin Sabina Zapior ein. Eine professionelles Musikspektakel mit spannender Regie, bunten Kostümen und zauberhaftem Bühnenbild. Werke von Johann Strauß, E.Kalman, F. Lehar und anderen lassen die Zuschauer in eine Welt des Walzers, der Polka, des Tango und…

Erfahren Sie mehr »
März 2020

Brigitte Thonhauser-Merk: „Abstrakte Visionen“

5 März, 19:00 - 21:00
Kunst.Lokal,
Bischof Berthold-Platz 3 Groß-Enzersdorf, 2301 Österreich
+ Google Karte

GROSS-ENZERSDORF Vernissage "Meine Bilder „Abstrakte Visionen“ verstehen sich als Ruhepol für das Auge des Betrachters. An der Schwelle zwischen reduzierter Realität und Fantasie eröffnen sich ihm klare Linien, die harmonisch aufeinander abgestimmte Farbflächen und Formen miteinander verbinden oder voneinander trennen. Die abstrakte Darstellung gibt dem Betrachter Raum, selbst aktiv zu werden und immer wieder Neues…

Erfahren Sie mehr »

Eggenburger Frauentage

6 März, 19:00 - 7 März, 22:00
Stadtzentrum Eggenburg,
Hauptplatz 1 Eggenburg, 3730 Österreich
+ Google Karte

EGGENBURG Sich selbst etwas Gutes tun, eine kleine Auszeit nehmen, Energie tanken, feine Köstlichkeiten genießen, Freunde treffen, mit netten Menschen ins Gespräch kommen und dabei auch noch etwas lernen – all das kann man bei den 10. Eggenburger Frauentagen in Eggenburg. Das Jubiläum der Eggenburger Frauentage im März 2020 wird mit besonderen Künstlerinnen auf eine…

Erfahren Sie mehr »

„Der Gast frisst die Knödeln net!“

6 März, 20:00 - 22:00
TAM Theater an der Mauer,
Wiener Straße 9 Waidhofen an der Thaya, 3830 Österreich
+ Google Karte

WAIDHOFEN an der Thaya G'schichtln und Anekdoten rund um das legendäre Hotel Eder in Waidhofen an der Thaya TAM Theater an der Mauer, Wiener Straße 9 Beginn: 20 Uhr Kartenvorverkauf an Spieltagen jeweils 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn sowie jeden Di. von 14 - 19 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung!

Erfahren Sie mehr »

Klaus Eckel – „Ich werde das Gefühl nicht los“

6 März, 20:00 - 22:00
Stadtsaal Waidhofen an der Thaya,
Franz Leisser-Straße 2 Waidhofen an der Thaya, 3830 Österreich
+ Google Karte

WAIDHOFEN an der Thaya Klaus Eckel (c) Johannes Zinner Im Rahmen der WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV. Veranstaltungsreihe kommt Klaus Eckel mit „Ich werde das Gefühl nicht los“ nach Waidhofen. Kennen Sie auch diese Liebe, die man empfindet, wenn auf der Autobahn ein hupender Porsche Cayenne hinten auffährt? Diese Zufriedenheit, wenn Sie nackt vor dem Spiegel stehen…

Erfahren Sie mehr »

Andreas Sobczyk Trio „Blues Brunch“

6 März, 20:00 - 23:00
Kunsthaus Horn,
Wiener Straße 2 Horn, 3580 Österreich
+ Google Karte

HORN Jazzabend, veranstaltet vom Verein Jazz*W4Horn Tonkeller im Kunsthaus Horn, Wiener Straße 2 Beginn: 20 Uhr Eintritt: € 20,- (Vvk. € 18,-) Kartenvorverkauf: BMW Dallamassl und Kunsthaus Horn

Erfahren Sie mehr »
+ Export Angezeigte Veranstaltungen